DE

Werde Teil des Teams

  • Für die Abwicklung von Kundenaufträgen suchen wir noch engagierte, begabte und begeisterungsfähige Menschen. Egal, ob Studentin, Berufstätiger oder Rentner: Wenn du Erfahrung in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik oder Design hast und Lust hast, bei der Realisierung von spannenden Projekten dabei zu sein, dann lass uns deine aussagekräftigen Unterlagen zukommen. Sobald ein passendes Projekt bei uns ansteht, kannst du entscheiden, ob du mitmachen möchtest. Wir freuen uns auf dich!
    Kontakt: Dr. Dirk Rossberg, 

Weitere Informationen findest du hier.

Keine Position entspricht deinen Erwartungen, aber du möchtest mit uns arbeiten?

Wenn keine dieser Positionen deinen Erwartungen entspricht, kannst du dich per Initiativbewerbungsformular bewerben. Wir helfen dir dabei, die für deine Kompetenzen bestgeeignete Position zu finden.

Unser Newsletter informiert dich über das Angebot des UnternehmerTUM MakerSpace, für unsere Zielgruppen relevante Programme und Veranstaltungen.
Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über BWmedien, der statistischen Auswertung sowie deiner Abbestellmöglichkeiten, erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.